Freitag, 18. Januar 2013

Fachleute unter sich

Wir haben einen Übernachtungsgast.
Beim Essen laufen im Fernsehen diverse Programmvorschauen.
X Men löst bei den Jungs natürlich Begeisterung hervor. 
Nachdem geklärt ist das Wolverine ein Mutant und auch ein Superheld ist..... steht auch gleich fest:
Der hat Sex!!
OK. .. Na gut. ... dann kommt Spidermen (welch Wortwitz) .. .
Der hat auch Sex.. mit Spiderfrau! !
Weiter kommen die Fachmänner auf Indianer Jones.  Da aber nur auf die tollen  Abenteuer die er bewältigen muss. 
Da musste ich doch einfach nachfragen:
Sex oder kein Sex?!
Na klar hatte der Sex. ... schon im ersten Teil!
Jetzt warte ich auf die Nachrichten. .. mal gucken, ob den Jungs da auch Internas vorliegen.  Hehe

2 Kommentare:

  1. Vielleicht kannst Du noch was lernen.
    OOC

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Überlegungen, und sowas enthalten einem die Boulevardzeitschriften vor. Gut zwei Rechercheprofis zu kennen, man weiß ja nie was man wissen muss ;-)

    AntwortenLöschen