Dienstag, 8. Mai 2012

WARUM....

.... gehen eigentlich meine absteigenden nächtlichen Schlafintervalle einher mit dem ansteigendem täglichen Aufdrehen meiner Kinder?

... wird es immer kälter statt wärmer?

... sind Finns Mathebücher wieder aufgetaucht NACHDEM ich Amais Bücher komplett kopiert habe?

... haben wir um kurz nach zwei einen Termin beim Orthopäden und sind nach einer 5 min Visite erst um kurz nach vier wieder raus?

... kosten Kinderschuhe mehr als Erwachsenenschuhe?

... macht Currywurst dick?

... ist das erste Wort Morgens "Maaaamaaaaa" und das letzte Wort Abends "Maaaammaaa"?

... könnte ich für den Spillie-Papa immer Klamotten kaufen und für mich nicht?

... kann ich mir meine blöde Handygeheimnummer nicht merken?

... gibt es die Monarchie?

... kann ich mich selber nicht leiden?

... gewinnen wir nicht im Lotto?

... habe ich oft viel zu viel Auto für die Straße/Parkplatz?

... will Finn sich die Haare nicht schneiden lassen?

... werde ich am Telefon oft mit "Frau Spinner" angesprochen (nomen est omen?)

... kann ich den Sportschweinehund nicht aktivieren?

...; oder wenigstens den Putzteufel locken?

1 Kommentar:

  1. ohhhhhhhhhhhhhh .... *knuddel* alles wird wieder gut......*du bist nicht allein, es geht anderen auch so*......

    AntwortenLöschen