Dienstag, 1. Mai 2012

Walpurgis 2012

Sieben Jahre sind Finn und Amai jetzt und das war das erste Walpurgis, auf dem sie nicht verkleidet erschienen sind.

Amai hatte mit ihrer neuen Tanztruppe einen Auftritt und da sind Große dabei und so war als Dresscode: LILA/SCHWARZ ausgegeben.

Hach schade - wieder eine Ära vorbei.

Der Tanzauftritt war --------gut. Also, Amai und Freundin Giuli haben Spass beim Training und beim Auftritt sowieso - sie lieben Ihre Trainerin. Ideale Voraussetzungen - aber ICH bin diejenige, die den Tanzstil nicht mag. Meiner Meinung nach müssen siebenjährige nicht "aufreizend" tanzen...es müsste noch eine Zwischengruppe geben, so zwischen Tanzalarm und Shakira.
Vielleicht bin ich auch einfach zu spiessig, ich weiss es nicht. Walpurgis war prima organisiert und neben der Tanzerei hatten Finn und Amai super Spass.










Heute dann waren wir seit langem mal wieder in Goslar bei Magnus und Co. Nachdem wir uns die Bäuche vollgeschlagen haben, sind wir dann mal durch Goslar spaziert und haben unseren zweiten Cache gesucht (und gefunden)













Nun geht ein schöner sonniger erster Mai zu Ende...schade, dieser Tag hätte 48 Stunden haben können.

1 Kommentar:

  1. Na siehste, ich habe mich sogar farblich passend zu deinem Handy gekleidet.....

    AntwortenLöschen