Freitag, 10. August 2012

8

Was soll ich sagen.... Sie sind ACHT!

ACHT Jahre sind meine Babys nun alt..... seit über einem Jahr beschränkt geschäftsfähig, in vier Jahre kriegen sie offiziell ihren Personalausweis, in acht Jahren dürfen sie eine 80er fahren* und in zehn Jahren AUTO!

Ich weiss nicht was es war....geistige Umnachtung oder einfach nur ein ausgelaugtes urlaubsreifes Hirn...ich habe eine Menge Gäste abgenickt und so waren wir schlussendlich 16 Kinder!!!!

Zum Glück ist mir das erst kurz vor der Party so richtig bewusst geworden, sonst hätte ich schlaflose Nächte gehabt.....

Geplant hatten wir einen Agentengeburtstag - Streng Geheime Einladungen hatten wir noch in der Schule verteilt und bis auf einen Jungen (der die Ferien in Russland verbringt) sind auch alle Kinder gekommen.

Wie schön!!

Der Held des Tages war übrigens unser Wettergott!! Am Tag vorher hat es geregnet - am Tag danach ist die Welt untergegangen...aber am 04. hat es sich gehalten und im Hinblick auf die Anzahl unserer Gäste bin ich soooo dankbar .

So ein Kindergeburtstag steht und fällt mit Helfern und die hatten wir. Die allerbeste Uta und der allerbeste Maik waren nämlich die Agentenführer...Uta mit der Mädchengruppe und Maik mit der Jungstruppe!

Nach lecker Kuchen essen ging es gleich mit der Schnitzeljagd los... auf einem Rundkurs hatten wir Fototipps versteckt teilweise inkl. Agentenaufgaben.

Bei den Agentenaufaufgaben haben wir alle Oma´s und Opas aktiviert und so waren wirklich fast alle in diesen Geburtstag mit eingebunden

Jeder Agentenführer hatte  eine Kamera dabei und so werde ich mal ein paar Fotos hier zeigen: Zuerst die Jungs und dann die Mädchen


Dosen werfen

Peripheres Sehen
 Geschmackstest
 Wikinger
 Riechen
 PFFFFF mittendrin ein Siegerfoto
 Wasserbombentest
 kurze Erfrischung
 Tempo
 Morsetest


Slackline
 der Endgegner GORGONZOLA ICE

.....weiter gehts ...mit den Mädels....

*Theoretisch dürfen sie 80er fahren! Da steht ja noch die spiessige Mutter im Weg..die sich gegen den nicht spiessigen Vater in diesem einem Fall durchsetzen wird.

3 Kommentare:

  1. WOW, da habt ihr euch aber was einfallen lassen! Das sieht nach einem superduperspannenden und schönen Geburtstag aus.
    Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich an deine Babys :-)
    Und jetzt verrat mir doch bitten noch, ist Gorgonzola Ice tatsächlich das wie es heißt und musste Finn da reinbeißen? *würg*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Supersusi - wir sagen übrigens NICHT ab und feiern gerne deinen *räusperhust*Geburtstag mit dir!

    Also Gorgonzola Ice war der Endgegner den die Agenten besiegen mussten und das war: ein 6kg Eisklumpen der die geraubte Geheimnachricht verborgen hielt.

    AntwortenLöschen
  3. Ah sooooooo! So ein Gegner will aber auch erstmal bezwungen werden.... coole Sache, im wahrsten Sinne des Wortes.

    Ich freu mir, dass ihr dabei seid!!! :-)

    AntwortenLöschen