Samstag, 1. September 2012

Letzter Ausflug in den Ferien

Der letzte Ausflug in den Ferien hat uns nochmal nach Thale geführt - diesmal nicht zum klettern, sondern zum Seilbahn fahren





und nebenbei auch noch die Rosstrappe zu erklimmen (wir wussten nicht, wie lange 300 m sein können, wenn gefühlte 1000 Höhenmeter dazwischen liegen)







 



dann wieder mit der Seilbahn runter:
(Vielleicht freut sich ja die Mama der "Tante Lisbeth" über "Heimatbilder?!"





um mit der Glasbodengondel wieder rauf uffn Berg zu fahren um den Hexentanzplatz zu begutachten:









Zwischendrin sind wir dann noch alle Harzbob gefahren und ich muss sagen genauso zerzaust wie die Oma da aussieht - genauso haben wir uns alle gefühlt. Lustig wars - besonders als ich mich beim  einsteigen mit meiner Hose in den Bremshebeln verfangen habe.......


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen