Donnerstag, 18. September 2014

Zypern

Auf Zypern waren wir ja ganz besonders gespannt.
 
Bisher hatten wir so gar keine Berührungspunkte mit dieser Insel und waren natürlich  gespannt was uns da erwartet.
 
Gefunden haben wir an unserem zweitätigen Aufenthalt eine schöne Insel, die noch nicht ganz so überlaufen ist.
 
Am ersten Tag haben wir uns von Vater Spillie verabschiedet und ihn zu einem Quadausflug entlassen.
 
Finn, Amai und ich sind dann mit dem Transferbus in die nächste Stadt gefahren "Limasol" mit Namen.
 
Eine hübsche kleine Stadt mit vielen Cafe´s und alten Gemäuern. Bei fast 40 Grad haben wir einen leckeren Frappe (ich) und ein Eis (der Rest) u d eine Portion Chicken Nuggets und Pommes und Tomatensuppe (Finn) weginhaliert und sind dann wieder aufs (klimatisierte) Schiff und haben auf unseren Papa gewartet.
 
Das ist sowie so eine Geschichte die sich durch den ganzen Urlaub zieht! Finn konnte es ganz schlecht haben wenn wir nicht komplett waren. Das heisst er ist wie ein unruhiger Tiger hin und her gewackelt und hat auf seinen Papa gewartet.
 
















Der ist dann auch gegen Abend endlich wieder an Bord gekommen und hat ausgesehen, als ob er mit unseren Nachbarschiffen auf Wüstenmission war.

War er aber nicht. Er hatte einfach nur eine Menge Spass auf dem Quad gehabt.



Am nächsten Tag sind wir dann mit Oma Karin an einen Strand gefahren und hatten leider keine Kamera mit. Das war wirklich lustig mit richtigen Wellen und allem was dazu gehört!

Daher noch ein paar Schiffimpressionen:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen