Samstag, 28. Juli 2012

Große Freiheit

Fast 40 Jahre musste ich alt werden um bei einem Konzert richtig entspannen zu können . Sonst war ich immer bedacht möglichst unauffällig in einer Ecke zu stehen und mich möglichst wenig zu bewegen ..... Legendären war da mal eine innerpolitische Krise im Hause Spillie als wir in unser schönen Kirche ein Gospelkonzert besuchten und Spillie Papa mein schwungvolles  Klatschen nachgemacht hat . Den Rest des Abends haben wir getrennt zugebracht ..ich auf der Empore und er im Kirchenschiff .

Gestern jedenfalls waren wir vier bei Unheilig und wir hatten Spass und wir haben gegroovt und wir haben einen "unheiligen " nassen Hintern bekommen ....

Ist klar ..wir gehen mal weg und über der Stadt herrscht Unwetterwarnung .

Super war übrigens das Unheilig Kinderland. .mit Kletterwagen ...Tattoo und Animation ! Da macht "der Graf " vielen etwas vor ....schliesslich konnten Finn und Amai und alle anderen Kinder zwischen sechs und zehn kostenlos mit rein.





1 Kommentar:

  1. Das ist ja schade das es vorzeitig zu ende war. Blödes Gewitter....

    AntwortenLöschen