Donnerstag, 26. Juli 2012

Während..

... Mutter Spillie ihre malätrierten Knochen auf die Couch bettet ( ich brauche UN BE DINGT einen neuen Fahrradsattel) tragen Vater Spillie und Junior Spillie einen Liegestützen-Contest aus:




Ich könnte jetzt verraten, dass neulich beim Taek Won do der kleine Spillie dem großen Spillie kaltlächelnd (bei der einen oder anderen Übung) was vorgemacht hat, mach ich aber nicht, weil ich mir vorstellen könnte, dass der große Spillie in der Kommentartfunktion erzählt, wie ich mich von Übung zu Übung ächze. Deswegen schweige ich lieber still.

Während also die Männer die Muckis spielen lassen....feilt Amai an ihrem Spagat und steht mal so ne Runde in der Tür rum. Ich denke, wenn sie so weiter macht - klappt das bis Ferienende mit dem Spagat.



Zum Glück ist das mit dem Contest ja eh mehr so ein Männerding...

3 Kommentare:

  1. Finn ist gut ich wollte ihm zeigen das ich
    Noch mehr kann ! Damit er mich beim nachsten training in ruhe lässt!

    Dann kam Amai und machte Ihren Spagat da sagte ich das kann ich
    Nicht was sagt sie ? musste auch nicht! Cool ich liebe Zwillinge

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das ist so süß wie der Finn den Papa, sagen wir mal anlächelt....
    Aber jetzt wird es eng für dich Melanie...übst du schon Spagat?

    AntwortenLöschen