Sonntag, 5. Mai 2013

Der 5te vom 5ten

Einmal im Monat ruft die liebe Frau Brüllen auf zum Tagebuchblogging.....sprich, ganz genaues Tagesbuchblogging und nicht nur die Highlights des Tages:

Geendet hat meine Nacht heute gegen sieben - das schlechte Gewissen hat mich schlecht schlafen lassen und während Papa Spillie noch gemütlich vor sich hin schnorchelte, hat mein Tag also ziemlich früh begonnen.

Schlechtes Gewissen, weil Amai gestern einen kleinen Unfall hatte und wir in Anbetracht der allgemeinen Grundstimmung hier lieber nichts davon dem Spillie-Papa erzählt haben. Mittlerweile ist aber alles wieder in grünen Tüchern :-)

Derzeit bin ich Criminal Case bei Facebook verfallen und habe erstmal in aller Ruhe meine Leben verzockt. Das ist das gute bei diesen Spielen - irgendwann sind die Leben verbraucht und man MUSS aufhören....sonst würde mein Haushalt wahrscheinlich komplett brach liegen im Moment.

 Finn und Amai sind dann irgendwann dazugestossen und wir haben nochmal das Einmaleins für die morgen anstehende Mathearbeit durchgeeiert. Aber das scheinen sie geschnackelt zu haben und so haben wir Mathe wieder beiseite gepackt.

Schnell die Pute in die Pfanne geschmissen - heute gibts Puten/Balsamicogeschnetzeltes und während die so vor sich hin brutzelt bin ich rauf aufs Laufband - nach meinen Unfall bin ich ein bisschen ängstlich draußen zu laufen und so ist das Laufband derzeit mein liebster Trainingspartner (außer beim TWD). Schön wars es - neue persönliche Bestzeit, nach Unfall...aber immerhin.



Ein Kaffee auf dem Balkon untermalt von Finn´s Gitarrenübungen...



Amai startet einen neuen Versuch zu häkeln - bzw. sie kann häkeln, aber nur wenn ich daneben oder dahinter sitze und ihr zuschaue...also habe ich ihr ein Stündchen beigestanden.



Kaffee und eine Fußmassage...was will ich mehr?! :-)

Danach bin ich lange und ausgiebig in die Badewanne gegangen...Wellness hoch drei, herrlich...davon gibt es allerdings keine Fotos. In der Badewanne habe ich dann beschlossen die Mittagspläne hinzuschmeißen und so haben wir lecker Pizza gegessen.

Ihr dürft raten, welches Blech die Männer belegt haben und welches die Damen:



..und mit Pizza im Bauch liegen wir jetzt alle so hier rum:

Viel mehr passiert auch nicht  mehr hier....jetzt ist biggest Loser vorbei, Finn und Amai sind auf dem Weg ins Bett und ich auch. :-)

Gute Nacht an alle und bis zum 05.Juni!!!

2 Kommentare:

  1. Sehen beide Pizzen lecker aus....

    AntwortenLöschen
  2. Bei euch ist immer was los, schöööön :-)

    Wie wäre es denn mal mit einem Bericht vom 18ten vom 5ten ;-)

    AntwortenLöschen