Sonntag, 1. September 2013

Liste erweitert

Amai wäre ein wahrer Quell für Medizinstudenten. .. neben den klassischen Krankheiten, weiss sie ja unsere Nerven durch Knochenbrüche, Stromschläge und Stürze regelmäßig zum vibrieren zu bringen.
 
Heute dann mal wieder was Neues: Erdwespen
 
Amai war mit ihrem Papa und dem Finn im Wald unterwegs um Pilze zu suchen.
 
Die haben sie auch gefunden und aber leider auch ein Erdwespennest, in das Amai reingetreten ist. Die Wespen waren jetzt nicht so besonderes begeistert, dass ihnen da jemand aufs Dach steigt und so haben sie Amai gleich attackiert.
 
Einige Stiche am Kopf und zig Stiche an den Beinen und Armen aber zum Glück nicht ins Gesicht (wegen der Atemwege) und schon war das Pilzesuchen beendet.
 
So kamen meine Männer mit einer völlig aufgelösten Amai daheim an.Wegen der Anzahl der Stiche habe ich dann mal lieber beim Notdienst angerufen und der Sicherheit wegen, sollten wir beim Kinderarzt vorstellig werden und da hatten wir dann auch mal Glück im Unglück und so konnten wir zu unserer Kinderärztin fahren.
 
Nun haben wir ein Kind auf Droge (die Medikamente machen müde) das dazu  ein bisschen aussieht wie das Sams.
 
Nun steht also bei Scharlach, Stromschlag, Arm- und Beinbruch auch noch Wespenattacke....und hiermit erkläre ich  feierlich kraft Amtes die Liste für geschlossen!
 
 NACHTRAG
Süss war auch, als Amai und ich dann von der Apotheke kamen und ich eine glühende Rede FÜR die Wespen gehalten habe..."weisst du, ihr ward Gäste im Wald und die Wespen hatten einfach Angst vor euch und nur so können die sich wehren gehen Tiere die vielleicht ihr Nest zerstören wollen blablabla"
 
Amai war davon nicht zu überzeugen und was sie ja auch am allermeisten empört hat:
 
"DU hast  immer gesagt, die Kleinen sollen sich den Größeren gegenüber respektvoll verhalten."
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Das ist aber auch unverschämt, dass sich die wesentlich Kleineren nicht respektvoll der Großen gegenüber verhalten haben. Die müssten alle noch mal in den Tierkindergarten, wenn sie denn noch leben würden.
    Ein Glück, dass Amai das ohne größere Blessuren weggesteckt hat.

    OOC

    AntwortenLöschen