Mittwoch, 18. September 2013

Zahnspangenkind Nr. II

Amais Zahnbehandlung geht schon fast wieder dem Ende zu und ihre Zähne vorne haben sich im wahrsten Sinne des Wortes einmal um die eigene Achse gedreht.
 
Nun startet Finn seine Karriere als Zahnspangenträger und ich musste ehrlich gesagt ganz schön schlucken als ich das Monstrum gesehen haben:
 
 

Auch wenn sie natürlich optisch ein Hingucker ist.....finde ich das Teil schon ziemlich heftig, mit den ganzen Stäben und Teilen und was da nicht sonst so noch vorguckt.

2 Kommentare:

  1. Huiiii, das sieht gefährlich aus... Sehen meine alten müden Augen da etwa das Logo von einem Bundesligaverein aus dem Ruhrpott auf der Spange??? Verrückt....

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte ja für eine "i Love nom" Spange plädiert ...wollte er aber nicht.

    AntwortenLöschen