Montag, 19. November 2012

Tabellenführer

Gestern hatte Finn`s Mannschaft das letztes Spiel für dieses Jahr draussen in der Kälte.

Der Jahreszeit entsprechend war es ein  Flutlichtspiel und das hat ja irgendwie seinen eigenen Charme.
Ich war nicht mit, deswegen gibt es nur zwei Handfotos vom Spillies-Papa... aber irgendwie haben die was...




Diesen Post habe ich letzte Woche irgendwann geschrieben und vergessen zu veröffentlichen - ich hoffe, wir sind immer noch Tabellenführer..., wenn nicht dann sind wir aber auf einem super guten zweiten Platz.

Die Hallensaison ist da und somit auch nur noch einmal die Woche Training. Während Finn das superdoof findet, schnauft der Zeitplanmanager in mir durch.

Es ist ja nicht nur so, dass er Fußball spielt - hier Gitarre, da schwimmen, dort Taekwondo....ein schöner Wochenplan für die Kinder. Freiwillig wohlgemerkt  - ich warte nach wie vor darauf, dass die zwei eins der Hobbys ablegen möchten, aber bisher nehmen sie alles in Kauf.

Schauen wir mal....

Ich bin gerade infiziert - vom Strickvirus. Ganz schlimm - so schlimm, dass mir ständig das Essen anbrennt, weil ich ja "nur mal schnell eine Reihe stricken könnte".....und schon ist es passiert. Dafür ist der Pulli für Finn fertig.....(Foto folgt)

Süss war übrigens der Finn, der gefragt wurde, ob er schon ein Weihnachtslied auf der Gitarre spielen kann. Sie haben unter anderem schon ein "Lied" GIFTIG GRÜNE GARTENZWERGE mit der Saite G gelernt und ein Lied mit der D Saite....da ist klar, dass sie erstmal die Saite W = Weihnachtslied lernen müssen. HIHI - so ganz hinterblickt hat er das noch nicht. Aber sie sind beide mit Spass dabei.

Morgen berichte ich mal vom schönen Klassennachmittag am Freitag und vielleicht auch von meinem neuen Reizthema: Zahlen schreiben

Jetzt wartet mein neues Cornelia Funke Buch auf mich .....Gute Nacht an alle!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen