Sonntag, 13. April 2014

Ein Satz mit X

Nun leben wir in unserer schönen Wohnung. .. es fliegt nur noch der alltägliche Dreck rum und wir sind nur noch wenige Schritte von "ankommen und durchatmen" entfernt.
Deswegen haben wir uns einen superfaulen Sonntag gegönnt. Ich betone das extra, weil wir auch hätten fleißig sein können, denn die Bügelwäsche stapelt sich nach wie vor neben dem Werkzeug, was wir noch brauchen um "die Galerie" hübsch zu machen.
Aber manchmal ist es einfach wichtig nichts zu machen. Nichts wäre dann morgens kreativ Wolle zu färben, dann mal einen Kinderfilm zu gucken,  ein neues Häkel-Projekt starten,  alle Kniffelspiele gegen Amai zu verlieren, dann eine kleine Laufeinheit einzulegen und am Abend feststellen, dass das Wolle färben nicht geklappt hat.
...ein Satz mit x....das war wohl nix..
Sowas halt ... und das alles in Olchiklamotten. Nicht so stinkig...aber so schlabberig.
Kennt ihr die Olchis? Ich liebe sie!! Deswegen ist auch das "Spa"zimmer mittlerweile das Olchizimmer, dass trifft es irgendwie besser.
.... und weil ich jetzt so olchimäßig entspannt bin. .. und auch langsam wieder Hobbylust habe, kommt demnächst der dicke fette Wohnungspost!! JAWOLL!
Auf geht's in eine neue Woche....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen