Mittwoch, 16. April 2014

Im Zoo


Also, auch wenn offiziell heute erst Vollmond ist, hat er mich doch letzte Nacht so geärgert, dass ich halb fünf das letzte Mal auf die Uhr geguckt habe und um sieben kreuzkrückenlahm aufgewacht bin. 

Aber.....Versprochen ist Versprochen.......wir haben uns auf den Weg in den Zoo gemacht.  Finn und Amai haben kurzfristig mit ihrem Schicksal gehardert, als ich sie um neun aus den Federn geschmissen habe (die jaulen den Mond nämlich auch an) aber Mittags müssen wir ja auch nicht mehr los. 

Der Zoo ist bekannt, daher heute nur ein paar Bilder ohne viele Worte.
Viele Worte hätte ich im übrigen zu einigen Menschen., ich weiß jetzt nicht ob ich einfach zu übermüdet war, aber einigen hätte ich gerne einen kleinen Schups Richtung Eisbärgehege verpasst. 



































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen