Samstag, 19. April 2014

Osterfeuer

Ich liebe das Osterfeuer!!
Ich liebe den Geruch, der den ganzen Tag durch den Ort zieht.
Ich liebe es am Feuer zu stehen .... vorne rinnt der Schweiß und am Rücken wachsen Eiszapfen.
Ok, ich mag kein Bier, aber dafür mag ich Bratwurst.
Ich liebe es Leute zu treffen und ich hasse es, wenn sich Leute so zu kippen, dass man Angst hat sie stürzen ins Feuer.
... oder stänkern und  prügeln.
... oder alles zusammen.
Aber das ist deren Problem und nicht meins.  Osterfeuer war mir immer heilig und das schöne ist: Amai und Finn lieben es auch.
Mit Uta sind wir schon vier Fans. Papa  Spillie hats nicht so mit Osterfeuer und er kommt immer nur mal sporadisch mit.
Aber das wirklich wirklich wirklich beste an Osterfeuer nach dem Kokeln:
!!Das Schwarzmachen!!
Wie man sieht, kommt Amai dabei eher nach mir und Finn eher nach seinem Papa, der hats ja auch nicht so mit dem Anschmuddeln.

1 Kommentar:

  1. Da bleiben wir 5,5 Stunden im Vitarmar damit die Kinder bis zum letzten Hautfetzen sauber sind und dann schaffen sie es innerhalb kürzester Zeit wieder so richtig schön schwarz zu werden. Wahrscheinlich der einzig richtige Zustand , wie Amais seliger Gesichtsausdruck beweist.
    Schöne Ostern wünschen OOC

    AntwortenLöschen