Samstag, 31. Mai 2014

3 Pakete Gurkensamen, 3 Pakete Kürbiskerne, 3 Pakete Tomatensamen, 3 Pakete Radieschensamen unzählige Töpfe, literweise Wasser, Tonnen von Erde

und gestern durfte ich die Ernte einfahren:
 
EIN RADIESCHEN!!!
 
 


Dafür sieht es im Rest des Gartens schön bunt aus:








Ihmchen hier hatte ich auch beim Erdewühlen in der blanken Hand.
(Ich hab auch nur ein bisschen gebrüllt)
 


1 Kommentar:

  1. Uhhhhh, ist das ein mumifizierter Frosch, den du da im Schlaf gestört hast? Ich hoffe der Fluch des Froschanchamun wurde dadurch nicht aktiviert!
    Aber zum Glück hast du ja genau das Richtige Gegenmittel dafür angebaut - Radieschen! Um Mitternacht hinter dem Stamm einer Harzer Fichte mit Messer und Gabel und einer Prise Salz gegessen, mit einem Schluck Quellwasser runtergespült und dreimal auf dem linken Fuß dabei auf und ab gehüpft, weist den Fluch in seine Schranken. Aber wem erzähl ich das, das weißte bestimmt schon oder? ;-)

    AntwortenLöschen