Dienstag, 6. Mai 2014

Alles gut. ..

Mit dem schlafen scheint das heute wieder nichts zu werden. .. diesmal aber aus anderen Gründen.
Dann kann ich ja nochmal ein Resümee über meinen Jammerpost von gestern schreiben.
Wir werden unsere Kinder weiterhin so behandeln wie bisher!
Gerade heute konnte ich so einen gestörten jungen Mann beobachten, der trotz seiner jungen Jahre von den Eltern und Großeltern wie ein Erwachsener behandelt wird.
Der wird mal ein Problem haben .. meine nicht. Ok, die sind noch ein wenig naiv und behütet... Aber dank ihrer Freunde und Klassenkameraden werden sie sich schon finden.  So ist der Lauf der Zeit. .. sie werden erwachsen werden und das sollen sie ganz langsam.
PUNKT
Der Mathetest, den es heute schon zurückgab, war prima  Eins und Zwei! Also kann ich mich entspannen.
Dad mache ich nun auch und zeige mal ein paar Bilder aus der Schule:
Projekt Mäuse steht nämlich gerade an und wie zu erwarten war, sind meine Beiden total begeistert! !
So begeistert, dass sie vergessen haben mir zu erzählen, dass sie statt fünf Stunden in der Schule, die sechste  Stunde nutzen um die Käfige sauber zu machen.
Das hatte zur Folge, dass mein ganzer Tagesplam für die Katz war.
Nicht nur, dass das Essen nicht fertig war. .. wir hatten Hundesitter Dienst.   Total ausgehungert sind wir los. Finn war wie ein Trüffelhund und hat die Düfte der Mittagessen der Nachbarn inhaliert.
Auf einer Wiese war er ganz hin und weg vom"würzigen Duft der Kräuter!"!
Er war wirklich wirklich hungrig.  :-)

1 Kommentar:

  1. Die Mäuse sind wirklich der Renner, gestern beim Mittagessen bekamen wir auch gleich noch eine Mäusegeschichte erzählt, die im Moment gelesen wird. Finn kann das immer alles gleichzeitig.
    OOC

    AntwortenLöschen