Montag, 25. Februar 2013

Meine Tochter. ....

.... meine Tochter ist  eine richtig coole Socke! !!

Heute hat sie ihre Zahnspange bekommen ... mit acht Jahren und während ich gestern schon dem Herzinfarkt nahe war und heute ganz kurz vor dem Termin noch gehardert habe, ob wir den  absagen ist Amai singend in die Praxis marschiert.

Unglaublich dieses Kind.  Fast zwei Stunden hat unser Zahnarzt an ihr geruckelt und gezerrt, zementiert, geschraubt,gefeilt, gesteckt und zu guterletzt verdrahtet.

Ich saß auf den Besucherstuhl und habe einen Blick auf des Zahnarztes Rücken und die Beine meiner Tochter werfen können, die meistens entspannt auf dem Stuhl lagen und nur bei stärkeren Ruckeln leicht anstiegen.

Zu  gerne hätte ich Händchen gehalten, aber der Platz rund  um Amai war besetzt.

Sie war echt entspannt und das Highlight für Amai war, dass sie sich ein Radiergummi in Zahnform aussuchen durfte.

EDIT Dienstag
Heute sieht die ganze Sache nicht mehr so entspannt aus.  Zur Zahnspange hat sie sich diese fiese Grippe eingefangen mit hohem Fieber,Husten und Halsweh.

Die hat im wahrsten Sinne des Wortes die Schnauze voll.  Nicht nur das die Spange drückt. .. nun ist sie vom Allgemeinbefinden auch total am Boden.

Aber (und da ist sie wieder meine Amai) sie jammert nicht. .... sie liegt einfach nur auf der Couch rum und knickt immer mal weg. Vater Spillie und ich wechseln und mit Händchen halten ab  und morgen früh habe ich den kleinen Backofen ganz für mich alleine. Das passt sich ganz gut. ... sie hat bis Ende der Woche Schulverbot und ich kalte Füße.



1 Kommentar:

  1. typische Melanie, nur du kommst auf die Idee beim Zahnarzt Fotos zu machen.....

    AntwortenLöschen