Montag, 10. Juni 2013

Ich will ja nicht meckern. ..

... aber warum meinen die Lehrer meiner Kinder, JETZT kann man noch was mit Unmengen Hausaufgaben reissen?
Wir haben zwei Wochen vor den Ferien. .. die Noten stehen und die Sonne scheint.
ENDLICH ist es warm und wir könnten schön draußen spielen oder Fahrrad fahren. Ich habe auch keine Lust mehr  Mathe nachzurechnen oder Deutsch zu lesen .
Ich möchte mich jetzt gerne irgendwo in die Sonne setzen und mein aktuelles Buch (Rubinrot von Kerstin Gier) lesen oder stricken oder häkeln. ... aber nein., wir hecheln von einem Termin zum anderen und wühlen uns auch noch durch die Hausaufgaben.
Als ob das nicht reicht schwebt die Taekwondo Prüfung wie ein Damoklesschwert über mir. Die anderen  hier so sind  entspannt und ich kann nicht schlafen.  Dreiviertel von uns sind echte Rampensäue und ich bin lieber hinten in der letzten Reihe und wurschtel mich durch.
Hab ich immer so gemacht. .. so kommt man auch durch das Leben.
Ich gehe auch davon aus, dass mir der Grüngurt ( im Januar dann) reicht.
Morgen berichte ich dann mal von der Sommerrodelbahn und dem Ami mit dem wir unterwegs waren und warum der Spillie Papa nicht bei Uta und mir mitgefahren ist.
Das aber erst morgen, weil die Bilder erst runtergeladen werden müssen.
... und damit das kein Meckerblog bleibt: Hier mein Lieblingsbild vom Finn Ausflug:

2 Kommentare:

  1. 13 Wochentage oder 9 Arbeitstage bis zur Mein Schiff.
    Das ist doch locker zu schaffen.

    AntwortenLöschen