Sonntag, 15. Dezember 2013

Amaibook

Jeder der Facebook hat, weiß das die sogenannten Statusberichte auch "Post s" genannt werden.
Es gibt wichtige Posts und unwichtige, traurige und lustige, welche zum Fremdschämen und herzergreifende Liebeserklärungen. Es gibt kreative Posts und informative, wie zum Beispiel aus unserer Taekwondo Gruppe.
Amai hat die täglichen Posts auch für sich entdeckt .... aber nicht virtuell sondern ganz klassisch auf Papier.
Es gibt ja ein Postgeheimnis, deshalb habe ich Amai's Post gepixelt... aber ich wollte nur mal zeigen wie hübsch so ein Post auch außerhalb von Facebook sein kann.
Damit werde (meistens) ich oft abends noch bedacht. Amai braucht immer lange bis sie runterfährt  .... früher hat sie ihr Baby umgezogen, heute schreibt sie Liebesbriefe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen