Mittwoch, 11. Dezember 2013

Von Elfen, Schmetterlingen und Darth Vader

Langsam geht es an mit unserem Umbau.
Während vermutlich nach Weihnachten erstmal in alle möglichen Ecken Löcher gebohrt werden und eine Menge Dreck anfallen wird, habe ich trotzdem (nur um schonmal was zu tun) Finns Zimmer gestrichen, das Schlafzimmer gestrichen und die Deko schonmal  an die Wände gebracht.
Ich hoffe, ich werde es nicht bereuen, aber wir hängen einfach alles ordentlich ab und dann wird sich der umherziehende Staub wohl in Grenzen halten.
Angefangen habe ich in Finns neuem Zimmer:
Von sonnig gelb auf strahlend weiss war dank der superduper Farbe, die der Spillie Papa besorgt hat, kein Problem.  Neue LED- Lampe rein,  fertig. Die Böden sind prima , da müssen wir nicht viel machen.
Dann kam Finns Wunschbild an die Wand:
Und während Schneesturm Xaver ums Haus tobte und Finn auf einem Geburtstag war,haben Amai ,Spillie Papa und ich noch das Uberraschungshighlight besorgt und angebaut:
Ich hab Finn noch nie sprachlos erlebt...da war er es! Überraschung gelungen.
Danach habe ich das Bild in Amai's Zimmer an die Wand gemalt.  Ihr Zimmer musste ich nicht streichen, das war super in Schuss, da konnte ich gleich loslegen und das Ergebnis hat Amai auch super gefallen.
Leider sieht man auf den Handybildern den Glitzer auf den Flügeln nicht..vielleicht kriege ich es nochmal mit der großen Kamera besser hin.
Nun kriegt sie nach dem nächsten Baumarktbesuch auch noch eine neue DeckenLampe und und sie jippert noch auf eine LED Überraschung,  schauen wann es passt und ob wir ein anderes Licht Element finden. ..Elfe mit Laserschwert ist ja eher unpassend.
Gefallen tut ihr mein Werk auf alle Fälle und ich mag es auch.
Ja, und gestern habe ich mich dann an das Kunstwerk im Schlafzimmer gemacht. 
Das wird mein Meisterstück. Spillie-Papa hat Schlafzimmerverbot bis ich fertig bin,  würde er es jetzt betreten, befürchte ich,  wäre er auch sprachlos wie Finn,  aber ohne Strahlen in den Augen. ...es wäre eher ein Funkeln und Blitzen. ...ähähäm.
Zur Not haben wir noch einen Rest super duper Farbe. ..dann wird die Wand wieder weiss .

Kommentare:

  1. Das sieht echt super aus! Kann man dich mieten?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt toll geworden, nun bin ich aber gespannt, was Du im Schlafzimmer an die Wand bringst.
    OOC

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Also ....im Moment sieht es danach aus, das alle Wände im Endeffekt weiss sind.

      Löschen
  4. Wow das ist ja klasse geworden, allen Respekt und ich bin ja schon neugierig was du im Schlafzimmer zauberst und bin gespannt ob wir einen Blick riskieren dürfen.
    Lg Steffi die jetzt wieder kommentieren kann

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn - du bist ja ein Superdupertalent mit Superduperfarbe und superduper Ideen!
    Magst du bei uns auch streichen?
    Vieeeel Spaß beim Umbau :-)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich buch dich schon mal für die nächste Kinderzimmergestaltung..... Da bin ich ja mal auf das Wandtatoo im Schlafzimmer gespannt.......

    AntwortenLöschen