Dienstag, 17. Dezember 2013

Kyok Pa

 
Wir machen ja nun alle Taekwondo - der eine gut, der andere besser!
 
Nun hat Vater Spillie die Weihnachtsfeier unserer Truppe organisiert und die Kids hatten wirklich Spass. Die Erwachsenen feiern dann am Freitag nochmal mit anderen Getränken.
 
 
Geplant war ein Parcours den die Kids bestreiten mussten. Die Erwachsenen haben an den einzelnen Stationen die Aufsicht gemacht
 
 
Los geht's aber erst mit dehnen!

Nicht beten - sondern immer noch dehnen!

Meine drei Lieblingskinder


Schlusssprung Station
Finn 44 in 2 min!! Rekordhalter!!
 

Drüber, drunter - Station
(gegenüber meiner Schlusssprung-Station  da waren sie auch alle platt)
 


Station Pomsae (Formenlauf)
Hat nicht jeder geschafft!
 

 Liegestütze Station
Da weiss ich gar nicht wer die meisten gemacht hat.



Alle zusammen
 
Dann ging die Show los 
Unsere Schwarzgurte haben den Kids und uns Buntgurten den sogenannten Kyok Pa gezeigt. Das sind die Bruchtests, wo ca 3 cm dicke Platten zerschlagen werden
 
Drei Zentimeter sind wirklich wirklich dick!!
 

Papa Spillie durfte sich auch das erste Mal an einem Bruchtest versuchen. Während mein Mann natürlich immer mein Held ist, habe ich uns doch schon im Krankenhaus gesehen und meine Wenigkeit alleine mit dem Weihnachtsbaum kämpfen.

Wie gesagt, drei Zentimeter!!





Aber er hat s geschafft ! Ich sags ja: Mein Mann der Held!!

Von den anderen Stationen bekomme ich hoffentlich Bilder nachgeliefert! Zum Schluss mussten sich dann alle wieder aufstellen und es kam zur Siegerehrung



Gewonnen haben natürlich alle!!!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen