Sonntag, 23. Februar 2014

Grün, grün, grün sind alle ...

meine Gürtel.
Grün, grün, grün ist alles was ich mag,
darum lieb ich alles was so grün ist weil wir Spillies Taekwondosportler sind.
Gestern war mal wieder eine Prüfung - eine Kupprüfung und wir waren alle richtig super! Also nicht nur wir Spillies, sondern auch die Mitstreiter.
Wir haben neben der anderen Mannschaft sozusagen geglänzt (die Kleinen wie die Großen)
Geglänzt und bestanden. ..alle Mann bestanden und Vater Spillie ist auch noch  ausgezeichnet worden und hat einen Kup übersprungen. Der darf nun grün/blau tragen.
Mit ein wenig Glück bekommen wir auch wieder Aktionsfotos... die reiche ich dann nach.
Die härteste Prüfung war dann allerdings das Essen vom Goldenen M zu verdauen. .. ich glaube ich bin zu alt dafür!

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Euch vieren bzw fünfen, denn Chrissie ist ja mittlerweile festes Mitglied Eurer Familiengruppe.
    Vielleicht hättet Ihr nach dem Essen noch eine kleine Trainingseinheit einlegen sollen.Irgendwie gehört man mit zunehmenden Alter wohl doch nicht mehr zu den Mac D. Konsumenten, aber den Kindern hat es sicher gut geschmeckt.
    OOC

    AntwortenLöschen
  2. Allen Grünträgern herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen