Montag, 3. März 2014

Soviel Zeit muß sein ....

Wir liegen in den letzten Zügen mit unserer Baustelle und deshalb habe ich einfach keine Muse einen anständigen Blog über die Fortschritte zu schreiben, aber es geht voran! !!
Es geht sogar richtig toll voran, aber wie gesagt, da kann ich ja  nicht mit einem 0 8 /15 Bericht daherkommen.
Drum berichte ich heute mal von Spillies Faschingsedition 2014 - dieses Jahr tatsächlich nur einmal in der Schule, da bei den großen Freizeitpartys der vergangenen Tage immer etwas anderes anstand.
So darf ich präsentieren meine kleine Gheisa und ihr Ninja.
Warum diese Fotoserie sehr amailastig ist, lässt sich leicht erklären: Auch wenn der Ninja seiner Gheisa noch morgens den Nagellack trocken geföhnt hat und seine Schulparty auch in Ordnung war (auch wenn der Zauberer ihm kein Luftballontier geschenkt hat, obwohl  er doch auf der Bühne war) ....Finn hatte richtig miese Laune.  So richtig miese Laune gepaart mit Übermut und Grosskotzigkeit garniert mit Zuckerüberschuss vom Faschingsbuffet hat ihn zu keinem liebenswerten Zeitgenossen gemacht heute.  
Da meine Nerven den Umständen  geschuldet auch deutlich dünner sind als sonst, ist es ein wirkliches Wunder,  dass die finale Ansage erst gegen sieben erfolgt ist, inkl. sofortigem abmarschieren Richtung Bett. (FINN-nicht ich)
Daher also eher amailastig unsere Faschingsbilder.
Übrigens als ich eben nochmal geguckt habe ob alles gut ist bei Finn. .. bin ich über seinen Koffer gestolpert, der mitten im Zimmer lag.  Zum Glück hat er sich es wohl nochmal überlegt. ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen