Montag, 24. März 2014

Ein ganzes Leben

Am Wochenende habe ich sie endlich wieder in den Finger gehalten - die Bilder meiner Kinder von Geburt an bis heute.

Immer gesichert auf einer Festplatte, die sich dann ja Ende 2013 verabschiedet hat.

Kai (mein Held) hat um die Bilder gekämpft und ein paar wenige Fotos retten können, aber halt nur einen Bruchteil.

Also habe ich mein Sparschwein geopfert und eine professionelle Firma um Hilfe gebeten und die haben fast alle gerettet.

Es ist ein teurer Spass ABER das ist es mir wert. Ich hätte diese Erinnerungen doch vermisst:

2004


 
 







 
 



 
 
 





 



... und schon wieder verrumpelt die Wohnung ..verwahrlosen die Kinder ... ich hänge in der Vergangenheit fest.
 
Was waren sie süss , meine Beiden!

Kommentare:

  1. Sind sie doch immer noch....meistens.

    AntwortenLöschen
  2. Jedes dieser Bilder war das Geld wert. Erinnerungen sind unbezahlbar.

    AntwortenLöschen