Sonntag, 23. März 2014

Weisst Du. ..

, habe ich heute so zu Vater Spillie gesagt, "Du kannst so froh sein, so eine (tolle, freundliche, gutaussehende, hilfsbereite, selbstlose, sexy, liebenswürdige, adrette, kreative, atemberaubendende ,zarte, fröhliche,taffe, anpackende) Frau wie mich zu haben!!!

... und was hat er geantwortet?

"JA!"

!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

... und das lasse ich jetzt mal so im Raum stehen.


UNKOMNENTIERT






Ansonsten hätte ich erzählen können, dass hier heute den ganzen Tag Motorsport und Spartakus lief und zwar in so einer medial kombinierten Komposition, dass Vater Spillie beidhändig die Fernbedienungen in der Hand hatte und ich zwischenzeitlich überlegt habe, ihm die Kaffeetasse  zum Mund zu führen.  Ging dann aber doch alleine.

Die kleinen Spillies waren mit OOC im Zirkus und zu meiner Sturm und Drangzeit hätte ich bestimmt gequengelt,  dass ich meinen Hang zum TrashTV ausleben kann.  Hab ich aber nicht!!

Das ist mein Geheimnis. .. ich gucke gerne diesen überzogenen TV Schrott.  we are familie  oder Familiengeheimnisse und wie es nicht sonst noch heißt.

Witzigerweise denke ich immer..."Solche Kracher gibt es nicht in echt" und schwupp stehen sie am nächsten Tag vor mir.  "Darf ich zu Sie?" ...

Gucken tu ich das aber nur wenn Finn und Amai nicht daheim sind.... was sollen die von ihrer Mutter denken? ! Kommt eh besser rüber wenn sie mich über einem Buch sehen.  Das wirkt so schlau, besonders mit Brille auf finde ich mich immer ausgesprochen vorbildlich.

Im Moment ist mein Kindl mit OOZ auf See und deshalb weiss ich immer noch nicht ,was mit dem Hundertjährigen schlussendlich passiert. ..ob er wohl durch  das Fenster zurücksteigt?!

Aber dafür weiß ich jetzt was die Frau  Freitag mit ihrer Klasse so durchsteht....ok, ist nun auch keine hochtrabende Literatur...für einen kinderfreien Sonntag aber genau das richtige Programm! !

1 Kommentar:

  1. ich glaube ihr braucht ein zweites Kindle und einen weiteren Fernseher......

    AntwortenLöschen