Sonntag, 16. März 2014

Survived

Ok, der Winter war jetzt nicht so dolle, aber trotzdem freue ich mich das alle meine Blümchen die ersten zarten Knospen zeigen.

Eingekuschelt unter dicker Hecke bzw. im frostfreien Keller ist es Ihnen aber auch gut ergangen.

Für die nächste Pflanzensaison habe ich mir mit meinen kleinen Beeten viel vorgenommen und freue mich schon drauf in der Erde zu wühlen.

Das Haus haben wir in den letzten Wochen ja wirklich auch durchwühlt, da fehlen nur noch Kleinigkeiten.

Hier nochmal Farbe dran und die Türen müssen geschrubbt und gestrichen werden. ... Aber der nächste warme Frühlingstag kommt bestimmt.

Auf die Himalajapflanze bin ich besonders gespannt und ich hoffe ,dass die Gräser angehen, die sind nämlich neu und ein "Erbstück", ich hoffe die fühlen sich in Zellerfelder Erde genauso wohl wie in Bubo'ner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen