Sonntag, 4. März 2012

Börps :-)

Nachdem ich drei Wochen mehr oder weniger außer Gefecht war - konnte ich erleben, das ich mich auf mein Umfeld verlassen kann.

Deshalb haben wir heute zum Essen geladen und zwar in ein XXL-Restaurant. Eigentlich war ich immer sehr skeptisch, da in diesen Restaurants oft minderwertige Ware angeboten wird.

Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt und wir haben gewonnen. Das war ein wirklich leckeres Essen - die Männer haben sich den XXL-Menüs gestellt und verloren, Oma Stups hatte vorweg einen kleinen Salat bestellt und als der gebracht wurde.....haben wir Angst bekommen:

Auch die normalen Portionen waren echt männermässig - Finn hatte eine Grillkartoffel mit Quark und ich schwöre: Ich wusste nicht das es so große Kartoffeln gibt (Finn auch nicht)





Lecker war es !
Euch allen einen schönen Wochenanfang!!

4 Kommentare:

  1. Aber ich muss sagen, es sieht alles sehr lecker aus.....

    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Na Hauptsache, es hat geschmeckt. Chinese?
    Liebe Gruesse OOC

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OOC - lasst euch überraschen - die Einladung für euch folgt demnächst!
      Corinna - es war auch lecker!

      Löschen
  3. WOW, was für Riesen Männerportionen - ... ob der Finn als Beilage zu seiner Kartoffel noch auf die Wurscht vom Opa Ale spekuliert hat? Zumindest sieht es auf dem letzten Foto so aus :-)

    AntwortenLöschen