Mittwoch, 14. März 2012

Wahnsinnig wichtig

Morgen ist W-Tag in der Schule!

Warum auch immer soll das W besonders gefeiert werden und die Eltern dürfen sich am Schulalltag beteiligen und ein Essen mit W beisteuern. Ideen für Spiele mit W wurden gesucht und die Kinder dürfen ein Spielzeug mit W mitbringen.

Finn hat es sich da einfach gemacht und kundgetan, dass ab sofort sein heissgeliebter, schweineteurer, riesengroßer Optimus Prime mit den ganz vielen kleinen Einzelteilen, die in so in einem Schultag ganz schnell ins Nirwana abbrechen können und deshalb noch niemals nicht in die Schule mitgenommen werden durfte...also eben jener Transformer nicht mehr Optimus Prime heisst sondern:

Windwirbler

Auch wenn der Versuch klasse war - mitnehmen darf er ihn trotzdem nicht.

Ich richte dann morgen eine Wurstplatte an. Politisch korrekt natürlich nur reine Geflügelwurst, da wir auch Kinder anderer Religionen in der Klasse haben. Die Kinder sind bei der letzten Gummibärchenspende (bei Buchstabe G) auch leer ausgegangen, allerdings muss ich gestehen, das ich einfach nicht dran gedacht habe. Aber es war wohl auch kein Problem für die Mädels - trotzdem doof.

Morgen wird also, gewirbelt und gewürfelt, Waldmeisterbrause getrunken und Wassermelone verspeist. Ein Walbild wird gelesen und und und

10 Stationen gilt es zu bewältigen und ich denke sie werden wunderbaren wonnigen Spass haben. Ich werde berichten..

Ich bin auf alle Fälle meine vergessenen Weihnachtsservietten los....hehe

3 Kommentare:

  1. Irgendwie ist das ja nicht fair, da überlegt sich Finn einen tollen Namen und dann darf er das Teil nicht mitnehmen. Dann lasst Euch mal was Nettes einfallen und viel Spass, Hauptsache, das Wetter spielt mit und fängt nicht mit W an, für Winterwetter.
    OOC

    AntwortenLöschen
  2. Klingt gut bin auf deinen Bericht gespannt.
    Lg Stephanie (mama06)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wirklich wunderbar was ..(der Rest eben ohne w) sie sich in der Schule alles einfallen lassen. Allerdings werden die nächsten 3 Buchstaben bestimmt schwierig in der Umsetzung?! Auf alle Fälle war es bestimmt ein toller Tag.

    AntwortenLöschen