Montag, 5. März 2012

Es gibt so Tage....

...da weiss man mit seiner schlechten frustrierten Laune gar nicht wohin.

Da passt NICHTS - da ist wirklich alles doof!

Wenn ich sage alles - dann meine ich auch alles!

Ich stelle mich jetzt einfach mal in die Ecke und heule ne Runde - dann gehts mir vielleicht besser. Oder ich verdresche jemanden ganz bestimmtes und JA, ich habe da ganz genau eine bestimmte Person vor meinem inneren Auge.

Dann würde es mir besser gehen. OK, ich würde in den Knast gehen - ABER es würde mir besser gehen.

Sport würde mir auch helfen - geht aber nicht, wegen Pürzel.
Walnusseis vollbringt wahre Wunder  - geht aber nicht, wegen Waage.

Heute Nachmittag wollte ich dann einen richtig schönen Frustkauf starten und?!  - klar, nichts gefunden und weil ich gar nicht richtig schreiben kann, WAS und WER mich alles geärgert hat, weil ich mich damit um Kopf und Kragen schreiben würde, gehe ich jetzt in Bett!

Da wartet nämlich meine kuschelige Tochter auf mich - in ihrer rosa Hello Kitty Bettwäsche und außerdem haben Finn und Amai heute in Mathe ein "Gut Gemacht"-Aufkleber bekommen und das ist doch auch mal toll und überhaupt und sowieso:

Auf Regen folgt Sonnenschein....oder die Welt geht ganz unter.
Schauen wir mal, ob wir uns morgen wieder lesen. :-)

4 Kommentare:

  1. Bist du ich? Genau so einen Tag hatte ich heute auch! Ist noch ein Plätzchen neben der Kuschelamai und unter deinem Flügel frei? *gucktganzneidisch*

    Und damit es morgen auch ganz bestimmt Sonnenschein gibt und wir wieder von dir lesen, hab ich auch extra heute abend meinen Teller ratzeputz leer gegessen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch oder? Manche Tage sind echt für den Müll. Was macht mein schönes HAmburg??

      Löschen
  2. Wir bringen ganz viel Sonne mit, denke ich. Wegen des nervigen Nachbarn nehmt doch einfach unser Angebot an und schlaft mal auswärts da habt ihr ganz bestimmt Eure Ruhe. Toll mit dem GUt gemacht Aufkleber für F.und A. Gib das große Lob bitte weiter.
    Bis bald
    OOC

    AntwortenLöschen
  3. Ach ne Karin - du weisst doch, im eigenen Bett "pupst" es sich am Besten!

    Wenn unser Inder das nächste Mal wieder loslegt, dann werden wir uns Freunde in blau/weiss um Hilfe bitten!

    Bring bitte NUR Sonne mit und keine schwüle Luft!

    AntwortenLöschen