Mittwoch, 18. April 2012

Lebenszeichen

Falls uns jemand vermisst : Uns geht es gut!
Ich hätte noch soviel zu erzählen, von Dänemark und der Schule und vom Fussball und von Spritzen und Blessuren .... aber meine Arbeit raubt mir alle Kraft um noch zu schreiben.
Und NEIN , ich lache  nicht mehr über "Öffentlicher Dienst "- Witze und Wörter wie Beamtenmikado ,Beamtenwecker sind auch nicht witzig .
ok, der eine oder andere Witz ist gut, ausser man ist dünnhäutig.....aber im Moment leiden wir echt unter.......ach, es bringt eh nichts ..gespart und rationalisiert  wird ja überall, irgendwann wird es auch wieder besser und dann schreibe ich wieder schöne Dinge (von meiner Rente zum Beispiel )
in diesem Sinne
bis bald!!

2 Kommentare:

  1. Schöne Dinge von der Rente??? Ich hoffe doch, dass es weit vorher besser wird ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, da hatte ich jetzt so viel zum nach lesen und dann dieses "Ende" Hoffe wir lesen uns vor deiner Rente wieder ;-)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen