Sonntag, 10. Juni 2012

Es lebe der Winter...

.... zumindest an solchen Tagen und Nächten wie diesen, wo meine Heuschnupfen geplagten Männer vor lauter schniefen und schnauben, husten und prusten nicht zur Ruhe kommen.

Was heisst hier nur die Männer? Gestern hatte ich das Glück mit zwei Männern im Bett zu liegen und irgendwann hat der große Mann die Segel gestrichen und ist in das Zimmer des kleinen Mannes umgezogen. So hatte ich also das Vergnügen die ganze Nacht angeröchelt zu werden.

Heuschnupfen ist echt Mist - Finn war so fertig, dass er heute bis halb elf geschlafen hat und den ganzen Tag mit roten geschwollenen Augen und dichter Nase rumgelaufen ist. Der Spillie-Papa übrigens auch - aber bei dem ist das nicht ganz so niedlich.

Nachdem Amai von Freundin Giuli wieder eingetrudelt ist, haben wir uns auf den Weg zum Kinderfest nach Goslar gemacht und da war es wirklich nett.












Abgerundet mit einem leckeren Eis, spendiert von OOC und einer neuen Hose für Finn und einem Justin-Bieber-Nachthemd für Amai haben wir dann den Heimweg angetreten.


Daheim stand noch ein bisschen Lesehausaufgabe und Badewanne auf dem Programm und morgen können wir dann wieder in eine neue Woche starten.


2 Kommentare:

  1. Schade, dass wir die Sumoringer nicht mehr gesehen haben, das war bestimmt witzig.
    Den beiden Heuschupfengeplagten (tolles Wort) kann man eigentlich nur Regen und wenig Wind wünschen.
    OOC

    AntwortenLöschen
  2. hallo!

    wirklich tollen blog hast du! macht spaß zu lesen. ich kenne das problem nur zu gut. meine kinder haben zig allergien - wohl alle von mir geerbt, denn meine frau hat absolut keine allergie. da sie berufstätig ist und ich derzeit hausmann, kümmere ich mich des nachts um die kleinen, wenn sie schelcht luft bekommen und dadurch nicht schlafen können. es wird zeit, dass die ferien anfangen. alle sind urlaubsreif! =)

    AntwortenLöschen