Mittwoch, 9. Oktober 2013

Dienstag

Den Dienstag haben Finn und Amai mit Oma und Opa im Zoo verbracht. Der Zoo Hannover ist wirklich immer einen Ausflug wert und ich war traurig, dass ich nicht mitfahren konnte, sondern arbeiten musste.

Die 4 waren auch erst gegen acht daheim und alle Mann hatten plattgelaufene Füße. Amai hatte ihren Fotoapparat mit und so können wir aber an dem Ausflug im Nachhinein teilhaben.

Unter anderem haben die 4 gesehen:


Eine ziemlich lange Schlange, oder sind es doch zwei?



Wilde Raubtiere



Hungrige Langhälse
 

 
 
Rüpelkinder
 
 


 
Extrem gelangweilte Löwinnen
 

 
 
Einen Ausbruchversuch!
 
 Das Urmel
 
 Einen Schmieresteher
 
Mittagessen
 

 
 
Waghalsige Klippenspringer
 
 
Eine eigenwillige Löwenfrisur
 
 
Ein muckeliger Orang Utan
 
 
Natürlich haben sie auch noch viele andere Tiere gesehen - leider schiesst Amai quasi im Laufen locker aus der Hüfte ihre Fotos, heisst von 247 Foto musste ich 220 löschen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen