Donnerstag, 31. Oktober 2013

Hier auch...

Heut sind alle Geister wach
Alle Hexen auf dem Dach
   Vampire schleichen um das Haus
Drum gib schnell was Süßes raus!

 
 
Ich persönlich finde Halloween ja total doof und konnte mich in den letzten Jahren auch immer prima vor diesem Hype drücken.
 
Aber jeder der Kinder hat, weiss das es den eigenen Kindern total schnuppe ist welche ethischen, pädagogischen oder (außen)politischen persönliche Gründe dagegensprechen.
 
Auch dieses Jahr haben sich andere Eltern meiner armen Kinder erbarmt und so war Finn heute Nachmittag auf einer coolen Party inkl. Beutezug geladen und Amai ist mit Freundin Giuli losgezogen.
 
Ich durfte arbeiten und meine Hauptaufgabe bestand einfach nur darin Finn wieder einzusammeln, Unmengen an Süßigkeiten einkassieren und in Zahnfreundlichen Einheiten in den nächsten Wochen freizugeben und die Schminke von Kindergesichtern zu schrubben.
 
 
 


1 Kommentar:

  1. Da bin ich aber froh, dass mir Amai nicht draußen im Dunkeln begegnet ist. Da hätte ich mich aber echt gefürchtet.
    OOC

    AntwortenLöschen