Donnerstag, 14. März 2013

Frau Brüllen. ...Donnerstag


6.50 Uhr - Der Wecker klingelt
Da Vater Spillie seine invalide Frau heute durch die Gegend jökeln muss bleiben Amai und ich einfach noch ein bisschen liegen.
 
Amai hatte in der Nacht Ohrenschmerzen und bis wir wieder zur Ruhe gekommen sind und geschlafen haben, ist  einige Zeit vergangen.
 
Außerdem  sind wir nur einen morgendlichen Ablauf zu dritt gewohnt. ..und so kann Vater Spillie sich ausgiebig Finns Erlebnisse auf dem Geburtstag und in der Nacht? ! anhören.
 
07.30 Uhr -Aufbruchstimmung
Wie schön ....Vater Spillie bringt die  Kinder zur Schule und ich lese in aller Ruhe Zeitung und den Vereinsbericht von unserem Familien Sportverein.
 
08.30 Uhr - Auf geht´s zum Schafott
Richtung Bielefeld zur Nuklearmedizin. Heute wird mein lädierter Knöchel mit radioaktiven Medikamenten  schmerz befreit, hoffe ich.
 
Noch vor der Autobahn hab ich angefangen mal wieder Strümpfe zu stricken, Mützen haben wir nämlich nach dem Boshi-Hype genug.
 
11.40 Uhr - Angekommen
Viel zu früh angekommen (Termin war 13:20 Uhr)- aber wir werden vorgezogen und ich kann schonmal da bleiben.
 
Nun heißt es warten - ich hab ja ordentlich Schiss.  Meine Nerven sind so flatterig, dass ich nicht mehr stricken mag, aber der Strumpf ist ordentlich gewachsen.
 
 
 
 
12:40 Uhr - Alles erledigt. 
Wir sitzen wieder im Auto Richtung Heimat.
Ich blogge schonmal auf dem Handy vor und kann mich dann meinem Strumpf weiter widmen.
 
Wie das dort abgegangen ist, erzähle ich morgen mal ausführlich, der Mann weiss auf alle Fälle was er tut.
 
15:20 Uhr - Angekommen
Wieder daheim stehen wir erstmal vor dem Problem, dass ich den geschienten Fuss nicht belasten darf, aber erstmal vom Parkplatz zum Haus kommen muss. Während Vater Spillie mich galant am Arm führen möchte (als Altenheimmitarbeiter muss er öfter schwächliche Damen führen) - schnauze ich lieber ein bisschen rum und kann es jetzt schon nicht leiden, eingeschränkt zu sein.
 
Zum Glück aber nur bis Sonntag - zumindest so massiv. Dann kommt die Schiene ab, und die Krücken, die wir mittlerweile aus dem Keller geholt haben wieder zurück in die Versenkung.
 
15:30 Uhr -  Durchschnaufen
Ich lasse mich auf der Couch nieder und zappe mich durch das anspruchsvolle Fernsehprogramm, Vater Spillie bringt noch wichtige Sachen zu Finn und Amai die heute bei der Oma (und auch dem Opa) schlafen. Das Betäubungsmittel wirkt und ist mein Freund.
 
17:30 Uhr - Futter und Bett
Vater Spillie macht Pizza und ich wechsle satt das Lager. Von Couch auf Bett.
 
So und seitdem liege ich hier so rum und daddel auf dem Rechner rum und nebenbei läuft der Fernseher...
 


Das war mein Donnerstag.......Gute Nacht!

1 Kommentar:

  1. Schön, dass Ihr schon auf dem Heimweg seid.
    Jetzt drücken wir noch die Daumen für einen guten Erfolg.
    Bis später
    OOC

    AntwortenLöschen