Freitag, 15. März 2013

Tagesbericht ...Freitag.

Tagesbericht ...Freitag.
 
Ich habe die letzten Tage ganz vergessen zu erklären, warum ich das hier überhaupt mache. Frau Brüllen, einer meiner Hauptblogs, die zu meinem täglichen Leseprogramm gehören hat eine Aktion ins Leben gerufen. Hier könnt ihr nachlesen, (frei nach der Sesamstraße) WIESO WESHALB WARUM und auch die anderen Links der Wochenblogger sehen:
 
 
Los gehts: Mein Freitag
 
Die Erkenntnis der Nacht: Mein Fuß hat nicht geleuchtet.
 
Geschlafen habe ich auch gut, bis auf die Male, wo ich mich unbewusst strecken wollte.  Da war ich dann WACH.
 
Da Finn und Amai bei OOC geschlafen haben, habe ich den Vormittag für mich alleine.

Erstes Frühstück:
Spritze rein. 
Marcumar rein .
Wassertabletten rein = Ich bin ein Wrack.
 
Das zweite Frühstück stellt mich wieder vor mein Krückenproblem... da die Hände beschäftigt sind, nehme ich es stehend in der Küche ein.

Da lob ich mir doch mein Hoodie....alles wichtige was ich brauche stopfe ich mir Kängurulike in die Bauchtasche, also Handy, Telefon intern/extern, Fernbedienung.

So bringe ich dann tatsächlich die Zeit bis 11 Uhr ganz gut mit "es geht mir gut", "nein tut nicht weh" und "JAHAAAA ich bleibe liegen" rum. Auf das die Leitungen glühen, hehe.

Um elf kommt das eine O von OOZ und stattet mir einen Krankenbesuch ab. Wir jammern ein bisschen über das Wetter und die Kälte und planen ein Mutter/Kind Wellness Wochenende. Das haben wir letztes Jahr schon gemacht - also geplant - aber 2013 werden wir das tatsächlich mal in Angriff nehmen.

Gegen zwölf kommt ein kurzer Abgleich mit Vater Spillie, der einkaufen möchte und nun throne ich wieder auf meinem Bett und warte auf mein Mittagessen.

Lecker Lecker Bratnudel.....

Heute Nachmittag bekomme ich meine Kinder wieder und dann gucken wir Hotel Transsilvanien - aber das ist Zukunftsmusik.

Jetzt ist es 12.45 Uhr und da von meinem Essen noch nichts in Sicht ist, starte ich mal einen zweiten Post und berichte von meiner Behandlung gestern.

15:15 Uhr

Der Bauch ist voll und der Blog ist drin. Finn und Amai sind bei OOC und Vater Spillie versorgt mich mit Tee. Ich fange an mich zu langweilen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen