Freitag, 29. März 2013

Es schneit ... es schneit

Heute Morgen wurden wir von einem Geräusch geweckt, das wir nicht mehr hören möchten....: VOM SCHNEEPFLUG.

Flauschige puschelige weisse 30 Zentimeter Schnee hat es runtergehauen und jetzt wo ich den Blog schreibe, schneit es sich auch gerade wieder ein.

Bei so einem Wetter hatten wir heute nur zwei Möglichkeiten:

Extremcouching mit Fernsehen und Kakao ODER rausgehen und buddeln.

Das haben wir dann auch getan....vier Stunden buddeln (mit Mittagunterbrechung) um dann durchgefroren doch noch auf der Couch zusammenzusacken....





...schlussendlich haben wir dann auch unseren Schneehasen fertiggestellt - von so ein bisschen Schnee lassen wir uns doch das Osterfest nicht vermiesen


Buddelhilfe hatten wir dann auch noch von AJ ...


1 Kommentar:

  1. Na bei dem großen Vorbild, muß der Osterhase den Weg wohl zu Euch finden. AJ hat ihn wahrscheinlich schon erschnüffelt und hofft auf seinen Anteil.
    Trotzdem, irgendwann kommt das Frühjahr auch zu uns.
    OOC

    AntwortenLöschen