Donnerstag, 2. Januar 2014

Aufi gehts...

Nun wollen wir mal starten ins neue Jahr...

Was es uns wohl bringen mag?

Also, Vater Spillie hat es eine dicke fette Erkältung gebracht, mir mal wieder schlaflose Nächte, Finn scheint einen Wachstumsschub zu haben, da er uns derzeit mal wieder die Haare vom Kopf isst( = vier Tomatenbrote plus zwei Milchreis zum Abend sind gar  nichts) und Amai steckt voller Hormone (ein schiefer Blick und die Tränen laufen).

Zum Glück haben wir alle noch Ferien/Urlaub und haben noch Zeit uns wieder zu berappeln.

Silvester sind wir locker angegangen - wie immer. Vater Spillie ist nicht so der Sillvesterfeierer (dieses Jahr noch weniger) und ich bin nicht der Organisator - also bleiben wir abends daheim. Tagsüber lassen wir traditionsgemäß Oma Karin hochleben und am Abend haben wir Raclette gemacht.

Vorher waren Finn, Amai und ich noch eine kleine Runde um den Teich - natürlich stilecht mit Fackeln  und so hatten wir nach dem Geburtstagsessen vom Tag doch schon wieder ein wenig Platz für unser Racletteessen.










Nun haben wir schon wieder den zweiten Januar

4 Kommentare:

  1. Schöne Bilder,
    um den Teich wäre ich gern mitgelaufen, aber da fehlte mir die Zeit.
    Genießt den letzten Urlaubs/Ferientag.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Euch noch ein frohes neues Jahr, bei dem Start kann es nur besser werden. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ein fröhliches Neues Jahr, Gesundheit, vor allem aktuell für den Spillie-Papa und gutes Gelingen bei eurem Umbauvorhaben!
    Der Oma Karin noch herzlichen Glückwunsch nachträglich.

    Na, dann wollen wir mal 2014 angehen :-)

    AntwortenLöschen