Sonntag, 19. Januar 2014

Kalt erwischt.....

Im Moment lerne ich es sehr zu schätzen eine Küche zu haben in der man auch essen kann. Bisher hatten wir den Luxus eines Esszimmer - dann, nach dem Teilen der Kinderzimmer, stand der Esszimmertisch im Wohnzimmer und demnächst....*ach das erzähle ich dann*.
 Das erinnert mich daran, dass ich unbedingt mal einen Rundgang mit euch allen durch unsere neuen Räume machen wollte. Dienstag oder Mittwoch kommt das Loch in die Decke...ein Meilenstein.

Aber das wollte ich nicht erzählen. In der Küche haben wir nur drei Sitzplätze, das bedeutet, dass der Spillie-Papa sich opfert und sein Essen runterholt (und vor dem Fernseher speist).

Wir anderen drei speisen in der Küche und das ist wirklich toll. Ich kann es nicht beschreiben - ein ganz anderes Lebensgefühl. HACH

Heute hatte ich unser Mittagsmenue fertig und habe Finn und Amai von Oma und Opa wegzitiert. Dort haben sie gerade KIKA geschaut. KIKA Nachrichten. Es ging um: Beschneidung! Absolut kindgerechtes Fernsehen...

...und so saß ich dann also vor meiner Rinderroulade und bin dank einer neugierigen und ziemlich erschütterten Amai vom 100ten ins 1000ste gekommen. Bei Fragen bin ich immer ehrlich, also bei meinen Antworten bin ich ehrlich und so habe ich da also gesessen und einen medizinisch-religiösrituellen-politischen-erzieherisch wirksamen-geschichtlich begründeten-sozialen-Vortrag gehalten.

Meine Roulade ist kalt geworden und die von Amai auch....Finn war da eher dickfällig, und war dann beim Thema "Liebe machen" peinlich berührt, was ihn aber nicht davon abgehalten hat noch zwei riesen Becher Quark reinzuschaufeln.


Damit hätten wir dann Thema S.E.X. auch durch und ich finde ich hab mich wirklich gut geschlagen!

Sowas nenne ich ins eiskalte Wasser geworfen!

Vielen Dank auch, OOZ

...ein besonderer Dank geht auch an Vater Spillie - der nur schnell den leeren Teller abgestellt und sich verkrümelt hat, als er unsere Gespräche verfolgt hat!
 

Ihr seid echte Freunde!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen