Samstag, 4. Januar 2014

Every day a post

.... wollte ich mir eigentlich vornehmen, aber ich glaube,dass ist nicht zu schaffen zum Einen ist unser Leben so aufregend nun wieder nicht und zum Anderen hocke ich auch nicht (mehr) so oft am Rechner.

Aber ich könnte mir ja vornehmen M E H R zu bloggen. .. das ist zu schaffen.  So hab ich ja auch vom Umbau zu erzählen und die Schule ist ja auch ein ständiger Dauerbrenner.

Bald geht Sie wieder los. .. noch ist Wochenende. . doch der Montag (unser Stressmontag) winkt aus allen Löchern.

Auch der Umbau steht in den Startlöchern und meine Schlafzimmerwand ist nun auch fertig.

Dafür das es mein Meisterstück werden sollte, bin ich doch ein wenig enttäuscht.  Ich finde es in Ordnung. .. habe mir aber mehr versprochen.  Vater Spillie trägt es mit Fassung. .. Aber wir wissen beide das es der erste  Raum sein wird,der nach dem großen Umbau irgendwann mal wieder gestrichen wird. Ähähm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen