Donnerstag, 25. Juli 2013

Korfu

Unseren letzten Landtag haben wir in Korfu verbracht und auch wenn es eine Sünde ist: Wir haben uns keine alten Gemäuer angeschaut, sondern waren in einem Wasserpark und der war SUPER!
Zu so einem Wasserpark gibt es ja nicht viel zu erzählen, es gibt viele lange Rutschen, steile Rutschen, breite Rutschen, Tunnelrutschen, Rutschen für zwei.....






ein beschwingter Finn



 Tja, das hat er sich einfacher vorgestellt - aber in den Stunden die wir in dem Park verbracht haben, hat es nur ein Erwachsener da tatsächlich rübergeschafft...















Amai hat die gleiche Körperspannung wie ihre Mutter - ich wäre wahrscheinlich schon auf der Rutsche rausgerutscht.... :-)
































 
Einen Wellnessbereich gab es auch und dort habe ich etwas ausprobiert, was ich schon immer mal testen wollte. Knabberfische!
 
Witzigerweise haben sich alle auf den kaputten Fuß gestürzt - was mir das wohl sagen soll?
 




 
 
...und auch in diesem Urlaub haben wir festgestellt: Unsere Kinder können nicht aus Dosen trinken - weil sie das nicht kennen.
 


Vorbei an der MSC Fantasia, die auch in Korfu vor Anker lag, sind wir dann am Nachmittag wieder zurück aufs Schiff.

Das ist so ein Tenderboot


Links die MSC Fantasia und rechts die Thomson - auch ein TUI Schiff! (Die Mein Schiff ist natürlich schöner)


Bild von unserem Pooldeck - die MSC überragt uns doch ein Stückchen

Korfu Hafen

bleierne Ente :-)


Ein bisschen Korfu beim Auslaufen...












ein fröhlicher Finn kommt vom Kids Club

entspannte Eltern

warum war immer nur die Amai bemalt? :-)

wo ist wohl die Amai?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen