Freitag, 19. Juli 2013

Valetta

Nach unserem Besuch in Sizilien war leider auch schon die Hälfte unserer Reise rum, somit hieß unser nächster Hafen VALETTA und wir haben gnädigerweise neue Gäste aufgenommen.

Übrigens haben wir zwischen Cicitavechia und Catania noch einen Seetag gehabt. An den Seetagen haben wir im Grunde nichts anderes gemacht, als träge am Pool zu liegen und die Cocktails zu probieren. Einmal war ich im Sportcenter, aber ich muss sagen der hat mir nicht so zugesagt auf der Mein Schiff 2. Die Leute waren nett, aber auf der Mein Schiff 1 hat es mir besser gefallen. Man hätte sich natürlich auch den ganzen Tag beschäftigen können - aber ganz ehrlich: Wir kruscheln daheim den ganzen Tag vor uns her, da ist es wirklich toll NICHTS zu machen.

Im wunderschönen Valetta haben wir ganz zu Spillie-Papas Freude wieder eine Kutsche samt Pferd und Kutscher gemietet und sind über einen Teil der Insel gezockelt.

Wir sind dann in der Altstadt ausgestiegen, haben unser obligatorisches Familienfoto im Hafen gemacht (haben wir vorletztes Jahr an gleicher Stelle auch gemacht) und sind dann wieder zum Schiff.





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen