Samstag, 27. Juli 2013

Dahoam....


 
Bei diesem schönen Wetter kann man nichts anderes tun als schwimmen zu gehen. Da trifft es sich gut, dass wir im Weltkulturerbe Oberharz leben... das wiederum bedeutet, dass wir viele tolle Teiche quasi vor unserer Haustür haben.
 
Der Teich vor unserer Haustür ist leider nicht zum Baden freigegeben und so sind Amai und ich heute zu einem der Teiche geradelt, die nicht ganz so überlaufen sind.
 
Der Oberharz (also wir ...nicht der nachgemachte im Osten) ist gerade bei dem Wetter super toll und viele Touristen wissen das und so sind die Hauptanlaufstellen brechend voll.
 
So sind wir also gerade ganz gemütlich in den Wald geradelt und nach einer Teichüberquerung kann ich schon mal bloggen während Amai im Morast wühlt ..die kleine Wildsau.
 







 
Obwohl es Amai und mir schon ziemlich gut geht, hatte der Finn heute richtig Spaß. Der ist nämlich als Gastkind mit Kumpel Chrissi und einer Feuerwehrtruppe  unterwegs und (es lebe WhatsApp und das neue Handy vom Chrissi Papa) da hat er eine richtig coole Zeit.
 
EDIT
..um den Tag zu toppen kann er auch noch bei Kumpel Chrissi übernachten und das toppt natürlich den Tag.
 
24 km sind sie geradelt und sind dann noch schön im Fluss geplanscht:
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen