Donnerstag, 25. Juli 2013

Montenegro

Auch von Montenegro hatte ich eine nicht ganz aktuelle Vorstellung. Durch eine fjordähnliche Einfahrt sind wir im Tenderhafen von Kotor gelandet.



Spillie-Papa und Finn hatten das Schiff früh verlassen und eine Speedbootfahrt gebucht zu den blauen Grotten von Kotor. Ein Tagesausflug war das, der den Beiden prima gefallen hat. Schön waren auch wieder die rücksichtsvollen Mitreisenden die Finn beim Besteigen des Bootes bald ins Wasser geschubst haben, um möglichst weit vorne zu sitzen...die Strafe folgte auf dem Fuße und so saßen Vater und Sohn Spillie schließlich neben dem Kapitän im geschützten Bereich, während die wilden Mitreisenden nass bis auf die Haut wurden. Ätsch!!!

Info




ein Unterwasserdock zum U-Boothafen








 Amai und ich hatten eine Klettertour gebucht, die leider zwei Tage vorher abgesagt wurde. In Anbetracht der wunderschönen Innenstadt von Kotor fand ich das aber nicht so schlimm. Amai war natürlich enttäuscht, aber da sich eine ähnliche Alternative nicht angeboten hat, ist sie doch ohne zu murren mit mir getigert.
ein Eingang in die wunderschöne Altstadt




meine Freunde - die Ami´s...meine Meinung hat sich mal wieder bestätigt!
















Zurück auf dem Schiff habe ich ihr eine Wellnessbehandlung gegönnt und während ich in der Sonne gebraten habe, wurde Amai massiert und gewellnest.

So ist sie wiedergekommen, ich finde man sieht ihr die Entspannung richtig an.


Mit diesen schönen Ausblicken durften wir dann wieder zu Abend speisen und die Ausfahrt genießen:




Leider musste das Schiff nochmal umdrehen, weil aufgrund eines Notfalls an Bord jemand ausgetendert werden musste..das zweite Mal an diesem Tag übrigens.













Abends hatten die zwei noch Spaß im Kinderclub:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen