Samstag, 10. August 2013

...und dann war da noch...

...als ich noch Zweitklässler hatte, und die mit Schmusekumpel Chrissi bei OberharzTriathlon mitgemacht haben.

Teams aus den dem ganzen Harzumland waren dabei und dieser Traithlon ist ein echtes Event hier oben.

Vater Spillie und ich mussten leider arbeiten und so haben Oma Karin und Opa Herbert den Support gemacht. Dazu gehörte Versorgung, Klamottenbetreuuung und natürlich auch jubeln.

Finn war der Läufer,Chrissi der Radler und Amai die Schwimmerin.












1 Kommentar:

  1. Am meisten hab ich die Schwimmer bewundert, die standen im kaltem Wind und Wasser bestimmt 10 Minuten, bis es endlich losging.
    Die drei waren ein tolles Team, auch wenn Amai Schwierigkeiten hatte, den Transponder bei Chrissi zu befestigen.
    Ich höre noch den Sprecher, als Finn durch das Ziel lief: "Der rennt um sein Leben." Improvisation ist alles, als bei einer anderen Staffel der Läufer nicht rechtzeitig am Start stand, übernahm die Radfahrerin auch noch das Laufen.
    OOC

    AntwortenLöschen