Samstag, 3. August 2013

NEUN


Wahnsinn - schon wieder ist ein Jahr rum. Seitdem Finn und Amai in der Schule sind, habe ich den Eindruck die Zeit vergeht noch schneller und bald stehen Vater Spillie und ich mit weissem Haar und zitternden Händen auf dem Balkon und winken den Beiden hinterher, während sie in die große weite Welt ziehen.

Die 2 sind gerade in den letzten Woche sehr selbstständig geworden und mit jedem Tag brauchen sie uns weniger. Heul

 Am meisten werde ich noch gebraucht um die Klamotten zu waschen, Futter anzureichen und für  diverse Fahrdienste. Daher geniesse ich umso mehr die Momente, wo ich noch kuscheln darf oder einfach nur mal umarmt werde. Das tut dem alten Mutterherz so wohl!

Vater Spillie sieht das lockerer - typisch Mann - wahrscheinlich zittern seine Hände beim Winken auf dem Balkon, weil die Beiden unser Auto fahren. Während ich mich am liebsten auf meine Kinder setzen  und nie aus dem Auge lassen würde, schubst er sie aus dem Nest. Also er lässt sie ziehen und Erfahrungen sammeln, meine ich! 

Aber er lässt sich genauso gerne umarmen, auch wenn er es niemals zugeben würde!

Nun werden Sie neun Jahre alt und in zukünftigen Posts werde ich bei bestimmten Einträgen hin und wieder mal ein Passwort einführen -  ich hab das schonmal angefangen und habs dann aus Bequemlichkeit  sein lassen.  Aber ich denke es wird einfach Zeit  - sie sind keine Babys mehr.

Meine Großen!

 
Schön, das es euch gibt!




Hoffentlich dürfen wir euch noch lange auf eurem Lebensweg begleiten und euch bei der einen oder anderen Frage in eine Richtung schubsen.
 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen