Mittwoch, 22. Januar 2014

Heute mal nichts vom Bau...

 
...obwohl es eigentlich auch von der Baustelle viel neues gibt und dazu eine kleine Geschichte, wie ein Herzenwunsch von mir erfüllt wurde und alle anderen Spillies mit erfreut!
 
Aber morgen ist ja auch noch ein Tag und heute gibt es nur einen Star des Tages:
 
FINN
(und die Kunst AG mit Lehrerin)
 
Ganz zu Finn´s Leidwesen ist das erste Halbjahr um und seine Tage in der Kunst AG sind gezählt. Die Kunst AG wird von einer Lehrerin geleitet, die wirklich alle mit ihrem Fachwissen und Spaß an der Kunst mitreißt.
 
So hat Finn uns Weihnachten über Elementarfarben und Sekundärfarben aufgeklärt und das finde ich für einen 9jährigen schon beachtlich.
 
Finn liebt Frau O. auch - allerdings hat er sie auch in Englisch - da ist die Liebe nicht ganz so groß.
 
Hier also die Werke von Finn bzw. ein Gesamtkunstwerk von Finn und Chrissi und natürlich auch von den anderen Künstlern.
 
 
 
 















1 Kommentar:

  1. Richtig tolle Bilder haben die Künstler geschaffen. Sie waren auch mit viel Freude dabei.
    Stolze Kinder, die während der Ausstellung auch entsprechend gewürdigt wurden.
    OOC

    AntwortenLöschen