Samstag, 29. Dezember 2012

Rückblick -Stöckchen


Seitdem ich hier bei Blogger bin, habe ich kein Stöckchen bekommen. Dabei bin ich doch Stöckchenfreund, aber irgendwie scheint das in der Bloggerwelt gerade ziemlich out zu sein.

EGAL - ich fang einfach mal eins wieder an. Wobei die nette Frau Brüllen, mir eine prima Vorlage geliefert hat und mit diesem ehemaligen Stöckchen den Jahresrückblickreigen gestartet hat UND mir gestattet hat es zu klauen.

Los gehts:

Zugenommen oder abgenommen?
Anfang des Jahres war ich guter Dinge und habe meine Sportvorsätze eingehalten. Mindestens zweimal die Woche Sport und das habe ich auch ganz gut durchhalten...bis März. Nachdem der Pürzel wieder heile war, habe ich gleich wieder mit laufen  angefangen  bis/September...seitdem bin ich quasi gehbehindert und kann gar nichts machen. *seufz* Also kann ich diese Frage beantworten mit: Zugenommen *heul*

Haare länger oder kürzer? 
Stufiger - aber nicht kürzer.

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Ich: Super Sehkraft

Amai: Kurzsichtig - neuerdings Brille
Finn: Weitsichtig - neuerdings Brille
Papa Spillner - ??? (war nicht beim Arzt)

Mehr ausgegeben oder weniger?
Mehr!

Der hirnrissigste Plan?
...joggen zu gehen.....

Die gefährlichste Unternehmung?
.... an den Halbgott in weiss zu glauben...

Die teuerste Anschaffung?
.... das Auto.....

Das leckerste Essen?

 Vater Spillners Salat, der an einem Donnerstagabend auf mich  gewartet hat.

Das beeindruckenste Buch?
Beeindruckend nicht - aber gut zu lesen: "Der kleine Hobbit"

Der ergreifendste Film?
Ich heule sogar bei Werbung  - ich finde alles ergreifend.

Die beste CD?
Nena

Das schönste Konzert?
Ganz klar: Unheilig


Die meiste Zeit verbracht mit…?
Humpeln und Krankenhausbesuchen

Die schönste Zeit verbracht mit…?
meiner Familie

Vorherrschendes Gefühl 2012?
"Autsch"

2012 zum ersten Mal getan?

.Taekwondo angefangen

2012 nach langer Zeit wieder getan?      Gehäkelt

3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen? Stromschlag von Amai
Lungenembolie
Marcumar

 Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
 

"Mir gehts gut."
(Ging es mir wirklich - auch wenn es mir keiner geglaubt hat)


Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
Das weiss ich nicht.

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Och, da gibt es ganz viel. "Zeit" zum Beispiel und ein "Lächeln" und das Wissen, das ich mich auf meine Leute verlassen kann und natürlich die Überrschungstasse, mit der ich niemals nicht gerechnet hätte.

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
Gabs einige


Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
Keine Ahnung..."Essen ist fertig" vielleicht (hihi)

2012 war mit 1 Wort…?
DOOF


...und wie es sich für ein gutes Stöckchen gehört,  schmeisse ich es mal weiter an SUND (die nicht weiterwerfen muss) und Corinna und Steffi, wenn sie Lust hat. Ich weiss gar nicht ob Doris, Stöckchen mag?! Ich schmeiss es einfach mal los!!!

Macht was draus, Ladys!!

1 Kommentar: