Freitag, 13. Januar 2012

Das ist der Ohrwurm ...Ohrwurm...der geht um Ohr rum .... Ohr rum..

Manchmal wenn ich so richtig gut drauf und total entspannt bin, dann maltretiere ich mich gerne selber und picke meine Kinder mit bestimmten Lieder an.

Ich finde das total witzig, dass es manche Lieder gibt, bei denen ich nur zwei drei Wörter anstimmen muss und sofort stimmt einer von Beiden ein oder beide grölen im Chor los...stundenlang......in sämtlichen falschen Tonlagen!

Wenn ihr mal auf Finn und Amai trefft, müsste ihr nur mal nebenbei sagen, noch nicht mal singen:

Disco Pogo........und dann kommt DAS
Ich bin ja nicht so.....ab 1:32 min....kommt das, was die zwei mitsingen..immer kann man sich das Lied nämlich nicht anhören....da muss man in Stimmung sein. hehe

Amai - geprägt  von der KirchenWaldWoche im Dezember dreht voll auf bei dem Stichwort
Aufstehen.........dann singt sie dann nämlich das HIER. Das ist nun auch nicht sooooo mein Geschmack - aber man kann es hören.

Leider konnten wir nicht auf Amai einwirken und so bewirkt ein geflüstertes Babyyyyy Babyyyyy ein fremdsprachlich nicht ganz korrektes - aber liebevoll hingehauchtes OOOHHHHHHH... "Ich krieg Fieber = Justin Bieber"

Finn - ganz Fußballer - kann die gesamte "Stadionhits"-CD auswendig und bei 54,74,90,2010 kann ja eigentlich auch nur eins kommen......DAS HIER .

Spillie-Papa übrigens stimmt bei Leeeaaaving gerne mit diesem Lied ein...On a jet plane und ich träller immer alles mit und hasse es wenn die Sänger nicht textsicher sind und was anderes singen als ich!

Voll die Rockstars hier....was freu ich mich auf die nächsten Jahre - wenn aus jedem Raum eine andere Musikrichtung dröhnt!

3 Kommentare:

  1. Da hilft nur eins:alle Räume gut schallisolieren.
    OOC

    AntwortenLöschen
  2. Schade, ich dachte es gibt Videos vom Gesang deiner Kinder.... aber da gefällt mir der Geschmack vom kleinen Spillie besser als der vom Großen....

    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Cool. Ich hätte gerne mal einen Livemitschnitt wenn jeder ein anderes Lied singt. Das wäre bestimmt ein chahartsverdächtiger Remix :-)

    AntwortenLöschen