Montag, 16. Januar 2012

Wenn wir es nicht besser wüssten:

 Anhand der Bilder vom Turnier am Sonntag könnte man denken hier spielt der nächste "Messi". Aber hier spielt der Spillie - und ich finde gut was er macht. Leider ist er selber nicht mit sich und seinem Spiel zufrieden und so musste ich ganze Aufbauarbeit leisten.

Er hat soviel Spass beim Training und macht da alles prima mit, er liebt seinen Trainer Jöööääärrrggg  - aber irgendwie fehlt ihm der Biss im Spiel.

Den richtigen Biss zeigt er dafür beim Wing Chun - da hat er auch Spass und wirklich Talent. Schade, ich hätte dem Opa Ale gerne ein Fußballtalent in der Familie gegönnt  - schliesslich hab ich ihn da ja schon so allgemein sporttechnisch enttäuscht. *räusper*

Aber Fußball ist nicht alles - Finn wird solange dahin gehen wie er Spass hat und was ich besonders klasse fand: Einige Spieler aus seiner Mannschaft haben ihn gelobt und da konnte er dann auch wieder lächeln!

Das wird schon!

Ansonsten waren wir dann heute mal zum Check beim Kinderarzt und der war not amused, dass der Arzt im Krankenhaus uns nicht dort behalten hat. Aber alle Werte sind normal und eine Austrittsstelle haben wir auch gefunden! Strom geht nämlich rein und kommt auch wieder raus!

Einen neuen Fön haben wir mittlerweile auch und der kann sogar einen Ionenstrahl auf unser Haar pusten!! Toll, oder? Wenn die Borg oder Klingonen uns angreifen - dann flüchten wir uns ins Bad und greifen zum Fön!

Euch allen einen tollen Wochenstart!!!

3 Kommentare:

  1. Na, das sieht doch spitze aus, wie er schießt, das wird noch, außerdem soll er mitmachen, solange er Spaß hat.
    Nachdem was die Ärztin gesagt hat, können wir nur hoffen, dass der Schutzengel auch weiter so gut aufpasst.
    OOC

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, das das was Finn da macht richtig gut aussieht. Aber richtig begeistert war ich von seiner Wing Chun Vorführung. Das scheint wirklich total sein Ding zu sein. Cool - wir haben einen "Bodyguard" in der Familie.
    Und wenn das "medizinische Fachpersonal" *hüstel - weiteren Kommentar verkneif* euch das nächste Mal bei so einer nicht leicht zu nehmenden Situation wegschicken will, dann hetzt du den Finn auf sie!

    AntwortenLöschen
  3. Goslar Krankenhaus, das sind schon son paar Spezis, ich sags immer wieder....

    Also beim Wing Chun habe ich ja Finn schon erlebt, dass kann er Megagut. Aber das Bild sieht echt aus wie Profi..... also, das wird schon....

    Corinna

    AntwortenLöschen